Das sind wir

Was uns ausmacht. Wofür wir stehen.

Schulpersonal

An der Grundschule Nadorst unterrichten zur Zeit 26 Lehrerinnen und Lehrer. Für die Begleitung von Schülerinnen und Schülern mit einem Teilhabebedarf sind in der Schule 23 Schulbegleitungen der Jugend- und Familienhilfe Oldenburg gGmbH tätig. Im Ganztagsbereich arbeiten wir mit dem Verein Arbeit und Bildung e.V. zusammen, der 5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns einsetzt. Zusätzlich arbeiten noch schulische pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Ganztag, die Schulsozialarbeit, den Vertretungsunterricht und für die inklusive Begleitung von Kindern in unserer Schule. Erste Ansprechpartnerin in Verwaltungsangelegenheiten ist unsere Sekretärin, der Hausmeister sorgt sich um Haus und Hof.

Möchten Sie Kontakt aufnehmen, so nutzen Sie bitte die auf unserer Homepage aufgeführten Möglichkeiten unter Kontakt.

Im Rahmen der tiergestützten Pädagogik arbeitet Frau Hartmann-Duzat außerdem mit dem Schulhund Nila, einer braunen Labradorhündin, in unserer Schule. Interessantes rund um diese Arbeit können Sie unserem Flyer entnehmen.

Kollegium

Hinten, von links: Frau Scheffer (FSJ), Frau Pieper (FSJ), Frau Yushchenko, Frau Messer, Frau Stallberg, Frau Reichenberger, Frau Jersch, Frau Pößiger (Schulsozialarbeiterin)
Mitte, von links: Frau Harding, Frau Stratmann, Frau Tröschel, Frau Braun-Vouros, Frau Kuhn, Frau Logemann, Frau Borchers (Sekretariat), Frau Serve
Vorne, von links: Frau Lübken (Anwärterin), Frau Schäl (Päd. Mitarbeiterin Inklusion), Frau Schindler (Konrektorin), Frau Stehno (Rektorin), Frau Reiners, Frau Lünsbrink