Sommerfest im Ganztag
Bei herrlichem Wetter feierte der Ganztag am 16.6.26 ein gelungenes Sommerfest. Die Arbeitsgemeinschaften des Nachmittags (Kunst-, Bastel-, Holz- und Textil-AG) stellten ihre beeindruckenden Ergebnisse vor. Die Streitschlichter-AG und die Basketball-AG informierten an den Ständen über ihre Inhalte. Kleine Sportspiele, ein Entspannungsangebot im Yogaraum, musikalische Beiträge vom Chor und der Flöten-AG und eine Cafeteria im herrlichen Schulgarten rundeten das Programm ab. Vielen Dank an das ...