Mädchenfußballturnier
Auch in diesem Jahr hat unsere Mädchenfußball-AG wieder erfolgreich am großen Turnier der
Oldenburger Grundschulen teilgenommen. Bei gutem Wetter haben die Mädchen mit viel Spaß und
hoher Motivation alle Spiele gemeistert. Das gemeinsame Gewinnen und Verlieren hat den Teamgeist
der AG gestärkt und die Mädchen haben wirklich alles gegeben. Am Ende konnte das Team sogar einen (kleinen) Pokal mit nach Hause nehmen. Besonders ausgezeichnet haben sie sich aber durch ihr enorm faires V ...