Sommerferien und neues Schuljahr

Liebe Eltern,
das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen. Bald stehen die Sommerferien vor der Tür. Zeit für uns, Ihnen und Ihren Kindern erholsame Ferien mit viel Sonnenschein zu  wünschen. Wir hoffen, Sie haben Gelegenheit auszuspannen und Zeit gemeinsam mit Ihren  Kindern zu verbringen. Gleichzeitig möchten wir uns herzlich für Ihre Unterstützung in diesem Schuljahr bedanken.  Wir blicken zurück auf die Arbeit in den schulischen Gremien, viele leckere Müsli-Tage,  erfolgreiche Wettbewerbe, Klassenfeste, engagierte Schulvereinsarbeit, das Sommerfest im  Ganztag, die Radfahrausbildung und vieles mehr. Danke für Ihre Hilfe!

Nach den Ferien beginnt der Unterricht wieder am Donnerstag, dem 17.08.23, wie gewohnt um 8.00 Uhr.
Den Familien, die unsere Schule nun verlassen, wünschen wir alles Gute für die Zukunft  und einen gelungenen Start an der neuen Schule.

„Was immer du tun kannst
oder träumst es tun zu können,
fang damit an.
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich!“
J.W. v. Goethe

Herzliche Grüße im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,