Herzlich Willkommen

auf der Webseite der Grundschule Nadorst

Ein tolles Team beim Knax-Cup

Erstellt von K. Pößiger  |  Kategorie:Neuigkeiten

Am diesjährigen Knax-Cup nahm die AG „Faires Kicken“ mit einem tollen Team teil. Alle Jungen waren hochmotiviert und konnten nicht nur ihre Fußballtricks präsentieren, sondern auch die in der AG erarbeiteten Fairness-Regeln umsetzen.

Nachdem das Team mit einem hohen Sieg in das Turnier startete, mussten jedoch auch die ersten Niederlagen hingenommen werden. Als sich der Spielmacher unserer AG auch noch verletzte und in keinem Spiel mehr eingesetzt werden konnte, waren alle geschockt. Doch mit viel Power und Zusammenhalt konnten die Jungen noch einen guten 8. Platz erreichen.

Besonders toll war dabei, dass die Stimmung immer gut blieb und alle Spaß an diesem Turnier hatten!