Herzlich Willkommen

auf der Webseite der Grundschule Nadorst

Knax-Cup: Tapfer geschlagen

Erstellt von Viktor Kaselow  |   Kategorie: Neuigkeiten

Am 10.02.2018 nahm die Jungenfussball-Ag am Knax-Cup im Sportpark Donnerschwee teil.

Obwohl aufgrund von Krankheiten leicht ersatzgeschwächt, schlugen sich die Jungen tapfer und ließen sich auch von mehreren knappen und unglücklichen Niederlagen nicht entmutigen, sondern hielten als Team zusammen und ermutigten sich immer wieder gegenseitig. Im abschließenden Spiel um Platz 13 wurde der tolle Teamgeist dann auch endlich belohnt. Nachdem es nach 10 Minuten Spielzeit keinen Sieger gab, ging es direkt ins Elfmeterschießen. Angefeuert von vielen Eltern, Geschwisterkindern und Freunden konnte die Mannschaft doch noch den verdienten Sieg einfahren und gemeinsam feiern. Rundum ein toll organisiertes Turnier mit viel Spannung, Spaß und Fairness!